Redshift Sky

F.A.Q.

1. Wie kann ich mein Redshift Sky Pro 
auf Ultimate upgraden?

Über den Menüpunkt „Upgrade auf Ultimate-Version“ im App-Menü kann das Upgrade erworben werden.

2. Was kosten die Redshift-Apps?

The Sky by Redshift können Sie dauerhaft kostenfrei nutzen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihnen in dieser kostenlosen Version ab und zu Werbung zeigen werden. Mit einem Upgrade zu The Sky Premium können Sie für 2,99 €/Jahr die Werbung ausschalten und erhalten weitere spannende Inhalte.

Redshift Sky Pro kostet einmalig 9,99 €. Redshift Sky Ultimate kann als Upgrade-Abo für 14,99 €/Jahr erworben werden.

1. Kann ich von The Sky by Redshift 
auf Redshift Sky Pro upgraden?

Da The Sky by Redshift unabhängig von Redshift Sky Pro läuf ist es nicht möglich ein Upgrade zu erwerben.

2. Wie kann ich mein Redshift Sky Pro 
auf ultimate upgraden?

Über den Shop in der App kann das Upgrade erworben werden.

3. Was kostet die App?

Es gibt 3 Varianten der App. The Sky by Redshift ist kostenlos für alle nutzbar.Redshift Sky Pro kostet einmalig 9,99€. Redshift Sky ultimate ist ein upgrade und kann über den Store in der App für 14,99€ erworben werden.

3. In welchen Sprachen sind die Redshift-Apps verfügbar?

Die Apps sind in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Japanisch und Chinesisch nutzbar.

4. Setzt die App eine aktive 
Internetverbindung voraus?

Die Apps können nach dem Download jederzeit und überall offline genutzt werden. Lediglich für das Aktualisieren der Satelliten-Bahndaten ist eine aktive Internetverbindung notwendig. Auch die Verwendung der GAIA/USNO-Daten in Redshift Sky Ultimate erfordert eine Verbindung zum Internet.

 

5. Wo bekomme ich Hilfe bei technischen Fragen?

Bei inhaltlichen oder technischen Fragen kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail an support@redshiftsky.com